Vereinsabend und Ehrung der Jubliare am 30.08.2019

Im Rahmen des Vereinsabends am 30.08.2019 in der Kuckuckshütte Spachbrücken wurden folgende Vereinsmitglieder für 20 Jahre Mitgliedschaft im Naturschutzbund Deutschland geehrt: Christel Bepler, Konrad und Maria Bihrer, Hartmut Endrejat, Karin Gade, Roswitha Gesellchen, Helga Hackenberg, Gertrud Heinz, Cornelia Hoffmann, Jörg Liesenfeld, Rainer Malauschek, Gundela Müller, Dietrich Plehn und Jutta Projahn. Für 35 Jahre Mitgliedschaft im Naturschutzbund Deutschland konnte Christoph Fasterling geehrt werden.

Bild von links nach rechts: Jutta Projahn, Roswitha Gesellchen, Rainer Malauschek, Gundela Müller, Christoph Fasterling, Hartmut Endrejat, Konrad und Maria Bihrer, Dietrich Plehn, Karin Gade, Helga Hackenberg, Christel Bepler, Gertrud Heinz.

Vorne von links nach rechts: Jörg Liesenfeld, Cornelia Hoffmann.